19. Dezember 2008

Rund um Service - stets aktuell und exklusiv

Das Konzept „Mobil im Alltag“ beinhaltet einen umfassenden Informationsservice –
vom Seminar bis zum Autoaufkleber:

■ Seminare und Schulungen – in Verbindung mit Industriepartnern werden aktuelle
DIN-Normen und wesentliche Kenntnisse für die Sanitärraumplanung vermittelt
sowie weitere Aufbauseminare angeboten.

■ Spezial-Seminare – „Mobil im Alltag“ als übergreifendes Gesamtkonzept für
Architekten, Planungsbüros, Wohnungsbaugesellschaften und Bauträger.

■ Schulung – als „Fachbetrieb für barrierefreie Badgestaltung“ für SHK-Fachbetriebe,
die an den Seminaren teilnehmen.

■ Schulungsunterlagen – der „Mobil im Alltag“-Leitfaden als Nachschlagewerk mit Checklisten, DIN-Vorschriften, Montagemaßen und Planungshilfen mit automatischem Aktualisierungsservice.

■ Werbemittelpaket – jedem teilnehmenden SHK-Fachbetrieb steht eine große Auswahl an neutralen Werbemitteln zur Verfügung, um sich seinen Kunden als kompetenter Partner zu präsentieren – vom Prospekt, Display, Poster bis zum Autoaufkleber.

■ MIA-NEWS – informiert mehrmals jährlich seine Partner über Neuheiten und aktuelle Fachinformationen.

■ Service-Center – das GC-Fachberaterteam und das HEWI Service-Center bieten eine Hotline für Installateure, um schnell
und unkompliziert Antworten auf Fragen zur barrierefreien Badgestaltung zu erhalten.

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