Mobil im Alltag

Als 1997 das Partnerschaftskonzept „Mobil im Alltag“ ins Leben gerufen wurde, war
dies ein erster Schritt für mehr Komfort und Mobilität im Sanitärbereich. Die GCGruppe hat gemeinsam mit dem Industriepartner HEWI, Architekten, Planern und
SHK-Fachbetrieben ein Konzept für ganzheitliche Sanitärlösungen im Markt integriert,
individuell auf die Erfordernisse und Räumlichkeiten der Nutzer abgestimmt.
Innerhalb dieser fast zehnjährigen Partnerschaft hat sich das Konzept „Mobil im Alltag“ als eigenständige Marke erfolgreich im Markt positioniert. Ein ständig wachsendes Netzwerk aus Industriepartnern, SHKFachbetrieben, Architekten, Planern, weiteren Institutionen und der GC-Gruppe haben sich zu einem deutschlandweit flächendeckendem Team zusammengefügt.

Die Zielgruppe „Die jungen Alten“ wird immer größer, die Lebenserwartung für
Frauen und Männer in Deutschland ist in den letzten 100 Jahren um mehr als 30
Jahre gestiegen. Dabei sind „Die jungen Alten“ selbstbewusster, finanziell meist
unabhängiger und anspruchsvoller geworden. Das Konzept „Mobil im Alltag“ hat sich auf die besonderen Wünsche und Bedürfnisse eingestellt. Komplettlösungen für die grenzenlose Badgestaltung unterstützen den gleichzeitigen Anspruch an Komfort und Ästhetik. Ein Bad für Alle, für alle Lebenslagen, für jeden Lebensabschnitt mit Nachrüstgarantie. Auf die Zukunft eingestellt – „Mobil im Alltag“.